TR - Taxi Rostock GmbH | Waldmeisterweg 8, 18057 Rostock | +49 176 43672150

Taxi Rostock Taxi Rostock

Das sagen unsere Kunden über Taxi Rostock

Das sagen unsere Kunden. Ihre Meinung ist uns Wichtig. Dabei interessiert uns nicht nur Lob. Auch (konstruktive) Kritik ist uns wichtig und empfinden wir als hilfreich. Wir wollen uns an dieser Stelle bei Allen bedanken, die sich die Mühe machen, uns eine Bewertung zu schreiben.

Profilbild von „Vadim Rock“
Vadim Rock
vor 3 Monaten
Super Service!
Wer richtig ein Auto bestellt, der alles bekommt 🤗
Einfach LUXUS 👍
Danke für eure Dienstleistungen
Profilbild von „Sophia Hübscher“
Sophia Hübscher
vor 3 Monaten
Ich möchte mich herzlich bei diesem Taxiunternehmen bedanken und es ausdrücklich weiterempfehlen.
Im Rahmen meiner Krankenfahrten wurde ich über einen längeren Zeitraum hinweg stets zuverlässig und pünktlich befördert. Besonders hervorheben möchte ich die durchweg freundliche, respektvolle und hilfsbereite Art aller Fahrerinnen und Fahrer. Man fühlt sich jederzeit gut aufgehoben und ernst genommen – gerade in Situationen, in denen man gesundheitlich angeschlagen ist, ist das von unschätzbarem Wert.
Die Fahrten verliefen stets sicher, angenehm und professionell organisiert. Termine wurden zuverlässig eingehalten, und auch kurzfristige Änderungen wurden flexibel und unkompliziert ermöglicht.
Ein großes Dankeschön an das gesamte Team für die Menschlichkeit, Geduld und Verlässlichkeit. Ein Taxidienst, den ich uneingeschränkt empfehlen kann.
Profilbild von „Georg Homuth“
Georg Homuth
vor 3 Monaten
Eine enge Rostocker Verwandte ist an einer Demenz erkrankt und nahm deshalb für einige Zeit an einer Ergotherapie teil. Wichtig war, dass sie pünktlich zuhause abgeholt, zum Therapiezentrum gebracht und dort vom Fahrer bis in die Praxis begleitet wird, damit sie sich nicht verläuft, danach wieder abgeholt und zurückgebracht. Mit einem anderen Taxiunternehmen machten wir schlechte Erfahrungen: der Rücktransport wurde schlicht vergessen, worauf sie loslief und zum Glück nach Hause gefunden hat, wenn auch völlig erschöpft...Mit Taxi Rostock war alles bestens: ich bestellte das Taxi telefonisch einige Tage vorher, und sie wurde jedesmal pünktlich abgeholt und zurückgebracht und wie gewünscht in die Praxis begleitet. Das Personal am Telefon war immer empathisch und hilfsbereit, namentlich die freundliche "Einsatz-Koordinatorin". Nochmals vielen Dank, großes Lob und Empfehlung!
Profilbild von „Jenny K“
Jenny K
vor 4 Monaten
Tausend Dank an Nils!
Die Taxifahrt war super und Nils ist ein sehr sympathischer Fahrer.
Leider habe ich danach mein Portemonnaie im Taxi vergessen, glücklicherweise hat er es bemerkt und es mir den ganzen Weg wieder nach Hause gebracht, trotz Nachtfahrt an einem Samstag Abend! Das ist nicht selbstverständlich und ich bin unglaublich dankbar dafür!
Profilbild von „Christiane Oehmke“
Christiane Oehmke
vor 4 Monaten
Hallo, hier eine positive Bewertung.Ein sehr netter syrischen Taxifahrer. Ich sage Danke und wünsche immer nette Kunden. 😉
Profilbild von „Jonaz Beatz“
Jonaz Beatz
vor 7 Monaten
Netter Fahrer, super Fahrzeug. Hat Spaß gemacht. Gerne wieder.
Profilbild von „Lina-Mari Adam“
Lina-Mari Adam
vor 7 Monaten
Sebastian war der beste Taxifahrer den ich jeh erlebt habe. Sehr netter typ
Profilbild von „Christine Hartung“
Christine Hartung
vor 8 Monaten
Danke an den Fahrer Sebastian, er hat meinen Mann gut von Rostock ins vogtland gebracht. Wünsche ihn immer Gute Fahrt. Ihr Unternehmen ist nur zu empfehlen. LG aus dem vogtland
Profilbild von „V. Radtke“
V. Radtke
vor 8 Monaten
Moin Nils, danke nochmal! Hab mein Handy im Taxi liegen lassen und du hast’s mir in einer Nacht und Nebel aktion mitten in der Nacht sogar bis nach Hause wiedergebracht. Richtig stark, das macht nicht jeder. Noch nie so schnell und sicher von A nach B gekommen! Echt Top Service. 10/10
Danke Sebastian für die Fahrt. Klappte alles sehr gut. Marion Lukoski und ihre liebe Pflegekraft Alice 😉
Profilbild von „G. Theram (Kuchi)“
G. Theram (Kuchi)
vor 9 Monaten
Basti, is n klasse Fahrer, macht alles mit, sympathischer typ, der einfach gut zum reden da is, witziger typ
Profilbild von „Jasmin Schultz“
Jasmin Schultz
vor 9 Monaten
Der Fahrer sehr sympathisch und gut drauf. Nur zu empfehlen.
Profilbild von „Laura Schmidke“
Laura Schmidke
vor 9 Monaten
Sebastian war unsere Rettung, Mega cool und wir wünschen uns für Sebastian eine Gehaltserhöhung.Aber nur wenn Sebastian sich als nächsten Hund einen Hund aus dem Tierschutz holt.
Profilbild von „orin reuter“
orin reuter
vor 9 Monaten
Paul ist ein super Mann bester und zuverlässiger Fahrer wo ich je mitgefahren bin. Wärend der Hansa Sail noch 😁
Profilbild von „Amely Schapals“
Amely Schapals
vor 10 Monaten
Ich hatte am Freitag das Vergnügen mit Nils, von einem anderen Taxi Unternehmen abgewiesen und stehen gelassen - hat er mich spät nachts noch kurz und unkompliziert eingesammelt. Vielen lieben Dank! Da könnte ich auch 10/5 Sternen vergeben!
Profilbild von „R'chI“
R'chI
vor 12 Monaten
TipTop!
Ich werde pünktlich abgeholt, sicher hingebracht und nach der Reha wieder pünktlich und sicher heim gebracht.

Die Fahrer und Fahrerinnen sind freundlich und hilfbereit.

Durch die Reha gibt es Serienfahrten mit dem Krankentransportschein und auch das klappt reibungslos.

Astrein! Ich bin begeistert.

Danke!
Profilbild von „Jason Schröder“
Jason Schröder
vor 1 Jahr
Wollte mich nur mal bedanken. Und die Fahrer sind auch echt nett.
Gestern habe ich das erstmal diesen Dienstleister (für Fahrten mit Rollstuhlplatz) genutzt und kann nur Positives erwähnen. Günstiger als Vergleichsanbieter, super freundlich, unkomplizierte Abwicklung sowie Kommunikation. Lieben Dank!
Profilbild von „Vivien S.“
Vivien S.
vor 1 Jahr
Nils bester Fahrer, sichere Heimfahrt nachm Lt, wir wünschen ihm alles Beste der Welt für den besten Fahrer! Mehr Gehalt verdient
Nils war der aller aller beste und liebste Taxifahrer auf der ganzen Welt!!!!!
Profilbild von „Robert Wetzel“
Robert Wetzel
vor 1 Jahr
Nils!! Bester Taxifahrer in Rostock!
Profilbild von „Philipp s“
Philipp s
vor 1 Jahr
Taxi telefonisch bestellt. Zusage bekommen. Versetzt worden. Nie wieder
Profilbild von „Jana“
Jana
vor 1 Jahr
Von der telefonischen Kontaktaufnahme, in der sehr zuvorkommend und rasch der angefragte Abhol-/Transporttermin(MVZ4 Rostock Schillingallee, gefordeter Abholung nach Magenspiegelung mit Sedierung) zugesagt wurde über die am Tag selber angefragte frühere Abholung und den sehr freundlichen, ruhigen Fahrer, der am Praxistresen die Abholung bestätigt hat, hat alles perfekt funktioniert. Vielen lieben Dank! Jana Schubert
Profilbild von „Robbe 1965“
Robbe 1965
vor 2 Jahren
Hervorragender Fahrer. Zuverlässig und pünktlich. Sehr zum empfehlen der Fahrer Nils.
Profilbild von „Klaus Neumann“
Klaus Neumann
vor 2 Jahren
Die Fahrer sind freundlich und hilfsbereit 👍
Pünktlichkeit ist ist selbstverständlich.
Wenn man mal Hilfe braucht muss man nicht lange betteln 🙏👍 eine stützende Hand ist sofort da 👏👏👏
Profilbild von „Brigitte Hinrichs“
Brigitte Hinrichs
vor 2 Jahren
In den letzten 3Wochen haben Sie mich 15x zur Strahlenklinik gefahren. Dafür möchte ich mich ganz herzlich bedanken.
Terminabsprachen (auch mal Änderungen) ,Pünktlichkeit und Freundlichkeit zeichnet Ihr Team aus.
Sehr empfehlenswert!!!
Profilbild von „Thore Buschbeck“
Thore Buschbeck
vor 2 Jahren
Zur vereinbarten Zeit pünktlich, prima gefahren.
Profilbild von „Jinzo209“
Jinzo209
vor 2 Jahren
Profilbild von „Marki“
Marki
vor 2 Jahren
Fahrer tip-top, Gäste nur Schrott.
Profilbild von „Leon W55“
Leon W55
vor 2 Jahren
Profilbild von „Nicole Tietz“
Nicole Tietz
vor 2 Jahren
Ich muss sagen dass dieses Taxiunternehmen ein sehr freundliches ist. Die Taxifahrer aller sehr nett und hilfsbereit. Und wenn es mal Probleme gibt, sucht man immer nach einer Lösung. Mein Vater und ich sind sehr zufrieden. Bleibt wie ihr seid.
Profilbild von „Nancy Schult“
Nancy Schult
vor 2 Jahren
Ich wollte für die Rückfahrt eines Konzertes ein Taxi vorbestellen. Mir wurde gesagt dies ist nicht möglich, wir machen keine Ausnahme. Vor Ort haben wir auf ein Taxi gewartet. Dasselbe Unternehmen stand dann dort mit reservierten Taxis.
Profilbild von „Mr. Kush 420“
Mr. Kush 420
vor 2 Jahren
Nils war der beste und schnellste Taxifahrer den wir je hatten, natürlich im legalen Rahmen.
Profilbild von „Greta Luise“
Greta Luise
vor 2 Jahren
sehr schnell, netter fahrer, sehr empfehlenswert.
Profilbild von „Silke Koepke“
Silke Koepke
vor 2 Jahren
Wir haben wiederholt das Unternehmen für Rollstuhltransporte benötigt und haben nur gute Erfahrungen gemacht: Die Fahrer kamen pünktlich, waren stets freundlich und zuvorkommend. Es hat mit dem Rollstuhltransport auch geklappt, wenn es sehr kurzfristig nötig wurde.
Profilbild von „Gabi Koodreea“
Gabi Koodreea
vor 2 Jahren
Rufen Sie an, um ein Taxi zu bestellen. Sie ließen mich 30 Minuten warten und riefen ihn dann erneut an. Er sagte, er könne kein Englisch sprechen. Keine Schande. Eine Stunde später kam ich an meinem Ziel an.
Profilbild von „Chantal Kellermann“
Chantal Kellermann
vor 2 Jahren
HANDYVERFOLGUNG MIT TAXIFAHRER NILS!

Wir haben ein Handy nachts im Nachtbus liegen lassen und Nils hat die Verfolgung des Handys in Windeseile aufgenommen, so konnten wir den Bus rechtzeitig einholen und das Handy wieder bekommen.
Danke Nils, ohne dich, hätten wir es niemals geschafft! #BesterTaxifahrer
Profilbild von „Isabell Razny“
Isabell Razny
vor 2 Jahren
Ich wurde in Ribnitz Damgarten am Fuß operiert u bin für die Hin- u Rückfahrt sowie für die Nachuntersuchungen in Rostock immer mit den Jungs von TR Taxi gefahren. Die Vorbestellung war super unkompliziert über Telefon oder WhatsApp u die Fahrer IMMER sehr sehr zuvorkommend, freundlich, kommunikativ u zuverlässig. Ich würde immer wieder mit TR Taxi fahren, daher ist deren Nummer nun auch fester Bestandteil meiner Kontaktliste.
Herzlichen Dank nochmal! Macht weiter so! Viele liebe Grüße, Isabell.
Profilbild von „Antje Hartwig“
Antje Hartwig
vor 2 Jahren
Sehr freundlich
Profilbild von „Nico Jahnke“
Nico Jahnke
vor 2 Jahren
Sehr nettes Team, pünktlich und kurze Wartezeit.
Sehr zuverlässig, freundlich und zuvorkommend. Ich bin sehr zufrieden und kann das Unternehmen mit gutem Gewissen weiterempfehlen!
Profilbild von „Anni“
Anni
vor 2 Jahren
Sehr zuverlässig und pünktlich ... sehr nette und zuvorkommende Fahrer
Profilbild von „niklas quaas“
niklas quaas
vor 2 Jahren
Ich werde täglich von der schule abgeholt
und der service ist immer 1a
nach absprache meiner eltern fahren sie mich auch dahin wo ich hin muss/will

Ich empfehle dieses taxiunternehmen, sehr nette mitarbeiter!

Lg niklas
Profilbild von „Patrick Nebling“
Patrick Nebling
vor 2 Jahren
War nie erreichbar.
Profilbild von „Khaled Naguib“
Khaled Naguib
vor 2 Jahren
Profilbild von „Marion Schuldt“
Marion Schuldt
vor 2 Jahren
Liebes Taxi Rostock Team, ich möchte mich auch gerne nochmal auf diesem Weg bei Ihnen bedanken sie haben mehr⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ ⭐️verdient, vielen Dank 🙏🏻Sie haben mich ein Dreiviertel Jahr zu meinen Therapien gebracht auch wenn der Anlass dahinter nicht so schön war, bin ich morgens immer gerne in das Taxi gestiegen , egal welchen Fahrer ich hatte sie waren alle sehr nett und freundlich , wir hatten immer ein angenehmes Gespräch 🤗 Bitte bleiben sie bitte wie sie sind und wenn ich ein Taxi benötige rufe ich sie an. Viele liebe Grüße Marion Schuldt
Profilbild von „Romy“
Romy
vor 3 Jahren
Es klappt alles super.
Profilbild von „Manja Nelson“
Manja Nelson
vor 3 Jahren
Super Team! Pünktlich, zuverlässig und nett.Kommunikation zwischen den Kollegen Top👍 Mehr als 5 Sterne geht leider nicht ⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐
Dankeschön!👍Sehr zu empfehlen.
Profilbild von „Nico Klose“
Nico Klose
vor 3 Jahren
Profilbild von „Simone Hartwig“
Simone Hartwig
vor 3 Jahren
Bei Taxi Rostock stimmt einfach alles. Wir haben schon mehrfach den Service des Unternehmens in Anspruch genommen und sind von der Zuverlässigkeit und dem vertrauensvollen Umgang mit uns als Fahrgästen begeistert. Immer wieder gern. 🙂
Profilbild von „Dina Meit“
Dina Meit
vor 3 Jahren
Ich fahre regelmäßig mit. Ob telefonisch oder persönlich, ich bin vom Service und den Fahrer*innen einfach begeistert. Unkompliziert, zuverlässig und immer superfreundlich. Einfach großartig!
Super netter Mensch immer wieder gerne total freundlich und lustig Lg vom dobi nach lütten klein 🙂
Profilbild von „Annette Gosewinkel“
Annette Gosewinkel
vor 3 Jahren
Bester Taxiservice, den je ich erlebt habe. Der Kontakt kommt perfekt über WhatsApp zustande, Standort + Zielort eingeben, prompt Rückantwort, welches Taxi dich wann abholt. Eine Statusabfrage ist möglich, aber nicht nötig, da das Taxi genau wie bestellt, vorfährt. Super Service, extrem freundlicher Fahrer....alles in allem 5 Sterne, weil mehr nicht möglich sind.
Profilbild von „Alice grabbert“
Alice grabbert
vor 3 Jahren
Sehr freundlich, zuverlässig, flexibel , pünktlich,, der Transport hat immer super geklappt ..Ist weiter zu empfehlen
Profilbild von „Miech piech“
Miech piech
vor 3 Jahren
Junge 0 Sterne, selten geht mal irgendjemand ran, das ist doch nicht normal.. In Rostock ein Taxi zu bekommen ist absoluter abfuck (Dienstag Abend, mehr als 10 Minuten warteschleife?!)
Profilbild von „Andre H.“
Andre H.
vor 3 Jahren
Ich kann dieses Taxi Unternehmen nur empfehlen. Ich habe eine Taxifahrt vorbestellt und die Kollegen waren pünktlich, höflich und ich war sehr zu frieden. Auch Abends habe ich kurzfristig sofort ein Taxi bekommen.
Profilbild von „Lisa Fechtel“
Lisa Fechtel
vor 3 Jahren
Lieber Nils, ein großes Dankeschön geht heute 100% an dich. Von einem ü80 Rostocker Meteorologe, Dr Tiesel (im Rollstuhl) und der Laut nervigen Alleinerziehenden Mama Lisa mit klein Hedi. Mehrere Streckenabschnitte hast du mit Bravour ganz lieb und gelassen für uns gemeistert. Trotz der falschen Adresse und dem Stress nebenbei, hast du uns alle lieb und sicher nach Hause gebracht. Von einem Ende zum anderen in Rostock 🙏❤️ und den Mentos am Ende für Mama und Kind war die Krönung ☺️ ganz liebe Grüße an dich und deinen Chef. Taxinummer ist gespeichert und wird weiterempfohlen!
Profilbild von „Beate Collmann“
Beate Collmann
vor 3 Jahren
Sehr zu empfehlen. Hat bei der Hinfahrt nach Warnemünde und bei der Rückfahrt alles sehr gut geklappt. Sehr netter Kontakt, ob telefonisch oder auch per Email, im Vorfeld. Bei meinem nächsten Besuch wieder mein Taxi
Profilbild von „toni bucher“
toni bucher
vor 3 Jahren
Super Service, sehr nett und kinderfreundlich!
In der heutigen Zeit leider nicht selbstverständlich! Alle bestellten Kindersitze waren vorhanden im reservierten Taxi, der Fahrer kam pünktlich, alles perfekt!
Profilbild von „Frank Schrader“
Frank Schrader
vor 3 Jahren
Taxi über Taxiapp bestellt, nach 3min Suchzeit auf Taxitzentrale verwiesen. Taxizentrale sehr nett und zuvorkommend! Trotz einer Stornofahrt sehr freundlich am Telefon. Der Taxifahrer (Rentner) einer der freundlichten die die je kennenlernen durfte! Diesen Service würde ich jederzeit wieder in anspruch nehmen!
Profilbild von „Jobla“
Jobla
vor 3 Jahren
Ich habe Taxi Rostock für Krankentransporte genutzt und kann das Unternehmen nur weiterempfehlen. Die Fahrer/Fahrerinnen waren stets freundlich und die Fahrten angenehm.
Profilbild von „Danny Eckhardt“
Danny Eckhardt
vor 3 Jahren
Top Taxi-Unternehmen. Sehr zuverlässig, super nette Kontakte, unkomplizierte Krankentransporte!
Jede Fahrt bisher als total angenehm empfunden.
Genau so weitermachen bitte... 👍
Profilbild von „Johannes Ziemann“
Johannes Ziemann
vor 3 Jahren
Auf der Webseite wird angepriesen, dass ein schneller und unkomplizierter Starthilfe-Service erfolgt, es wird die Möglichkeit gegeben, sein Anliegen per Mail zu hinterlegen und dann meldet sich einfach niemand. Saftladen wirklich.
Profilbild von „Dirk Westphal“
Dirk Westphal
vor 3 Jahren
Fahre gerne mit Euer Unternehmen, schon seit drei Jahren. Bin immer freundlich 😊 empfangen genommen. Fahrten von Rostock nach Rogeez. Jederzeit wieder!!!! Dirk
Profilbild von „Wilhelm Mundt“
Wilhelm Mundt
vor 3 Jahren
Schöner Club und gute Lage.
Die Hauptbühne lässt aufgrund ihrer Größe vermuten dass dort viele Leute Platz haben, aber schon nach der Hälfte der Gäste konnte man keine Jacken mehr abgeben und das Klo war mehr also voll. Macht mega Spaß mit ner Puffer im Moshpit…
Profilbild von „Mark Endler“
Mark Endler
vor 4 Jahren
Absolut pünktlich und zuverlässig nach telefonischer Bestellung.
Netter Fahrer, der einen ohne Umwege zum Ziel bringt.
Immer wieder gerne!
Profilbild von „Angela Münschke“
Angela Münschke
vor 4 Jahren
Ich habe schon mehrfach die Dienste des Unternehmens in Anspruch genommen und war stets voll zufrieden. Die Fahrer sind sehr hilfsbereit und stets nett und freundlich. Auch mit Rollstuhl wird man sicher transportiert. Ich werde TR Taxi Rostock auf jeden Fall immer wieder in Anspruch nehmen
Profilbild von „Andreas Fricke“
Andreas Fricke
vor 4 Jahren
Super Firma, wir wurden pünktlich und schnell nach Hamburg und auch wieder zurück gebracht. Rollstuhl? Garkein Problem. Wir bleiben bei der Firma.
Danke noch einmal.
Profilbild von „Adam B.“
Adam B.
vor 4 Jahren
Unkomplizierte und nette Kommunikation per WhatsApp. Taxi wurde im Vorfeld bestellt und war pünktlich da. Fahrer war kommunikativ und erzählte einiges von der Gegend - die Fahrt von Rostock nach Kühlungsborn verging wie im Flug. Es konnte im Vorfeld ein Festpreis festgelegt werden.
EMPFEHLENSWERT👍🏼
Profilbild von „anna nguyenthuyanh“
anna nguyenthuyanh
vor 4 Jahren
Sehr netter Taxifahrer. Die Fahrt war richtig angenehm. Alles war super sogar die Musik im Auto.
Profilbild von „Uwe Böhm“
Uwe Böhm
vor 4 Jahren
Transfer HRO / Flughafen Hamburg :
Ein kompetenter und sehr netter Service ⭐️
Pünktlichkeit und faire Preise ⭐️
Modernes (VW) , innen und außen sehr gepflegtes Fahrzeug ⭐️
Sehr Empfehlenswert ⭐️
Vielen Dank ⭐️
Profilbild von „Sophie Lembrecht“
Sophie Lembrecht
vor 4 Jahren
Sehr nette und pünktliche Fahrer. Meine Krankentransporte in entferntere Städte verliefen sehr gut. Die Fahrer leihen einem ein offenes Ohr und geben einem gleichzeitig Freiraum und Ruhe. Ich kann es nur weiterempfehlen.

Bestes Taxiunternehmen in Rostock!
Profilbild von „Stefan Weber“
Stefan Weber
vor 4 Jahren
Die Fahrer und das Unternehmen sind sehr nett.
Stets pünktlich, außerdem sind sie stets für einen Schnack zu haben.

Bestes Taxi Unternehmen von Rostock was man bedenkenlos weiter empfehlen kann.
Profilbild von „emi“
emi
vor 4 Jahren
Super liebe Fahrer und wenn Verspätung vorkam wurde immer rechtzeitig Bescheid gegeben. Sobald es Veränderungen von Zeiten gab wurde auch drauf geachtet und so gut es geht umgeplant.
Kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen!
Profilbild von „Björn W.“
Björn W.
vor 4 Jahren
sorry das ich es so spät schreibe, wollte es am 30.04 schreiben.

Das Taxi war sehr schnell da nach dem das Taxi bestellt wurde. Der Fahrer war sehr korrekt, sehr freundlich und konnte mich auch sehr schnell zum Ziel fahren. Wenn ich wieder ein Taxi brauche melde ich mich gerne wieder bei euch 😀
Profilbild von „Sheila Radke“
Sheila Radke
vor 4 Jahren
Ich habe ein Grossraumtaxi für mich und meine 7 Kolleginnen benötigt für eine Fahrt vom Hauptbahnhof Rostock nach Warnemünde und am Abend wieder zurück.
Es war ein super Service. Auch die Kommunikation im Vorfeld war sehr freundlich. Emails wurden sehr zügig bearbeitet und beantwortet.
Wir waren sehr zufrieden. Dieses Unternehmen rund um Fahrer Colin kann ich nur empfehlen und würde es jederzeit wieder in Anspruch nehmen.
Profilbild von „Franziska Frosch“
Franziska Frosch
vor 4 Jahren
Ich brauchte erstmals einen Krankentransport und wurde damit super betreut! All meine Fragen zum Transportschein wurden sofort beantwortet, das Taxi stand überpünktlich vor der Haustür und wartete während meines Termins auf mich. Immer wieder!
Profilbild von „Tina K“
Tina K
vor 4 Jahren
Ich bin einen Monat lang sicher und pünktlich zum Krankenhaus gefahren worden. Die Fahrer und Fahrerinnen sind freundlich und immer zu netten und informativen Gesprächen bereit. Ich habe mich bei diesem zuverlässigen Unternehmen sehr wohl gefühlt und kann es nur weiter empfehlen! Daumen hoch! 😊
Profilbild von „Katja Leimer“
Katja Leimer
vor 4 Jahren
Für den Zeitraum eines fast 4 monatigen Tagesklinikaufenthaltes haben wir Taxi Rostock beinahe täglich genutzt. Bei Fragen oder zur Kontaktaufnahme bei Veränderungen jederzeit erreichbar. Stets freundlich und pünktlich, und informierend, falls doch mal etwas anders läuft.Vielen Dank für diese wertvolle Unterstützung in dieser besonderen Zeit.
⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Profilbild von „Jo Hansen“
Jo Hansen
vor 4 Jahren
Ich habe 2 Telefonate mit meinem Anliegen über eine Entfernung von 700Km geführt und wurde nicht nur vorzüglich behandelt, nein ich fühlte mich sehr gut aufgehoben. Meine Wünsche - Hinsichtlich eines Kurierdienstes wurden SOFORT umgesetzt!!
Ich würde und werde dies jederzeit wieder machen und falls ich mal geschäftlich in Rostock sein sollte - wäre dies meine 1.Adresse!! Sehr empfehlenswert und super nett!! Grüße aus der Eifel. J. Erdmann
Profilbild von „Claudia B.“
Claudia B.
vor 4 Jahren
Unkomplizierte Absprache, sehr netter Kontakt. Alle Personen und Sachen haben ihre Ziele sicher erreicht, selbst mitten in der Nacht. Vielen Dank.
Profilbild von „Antonia Ambrozy“
Antonia Ambrozy
vor 4 Jahren
Einfach nur super! Alles hat ganz leicht geklappt. Wir haben Colin (Taxi Rostock) über Google gefunden, ihn angerufen und einen Treffpunkt vereinbart und wurden mit unseren beiden Fahrrädern pünktlich nach Hause gefahren. Preis war angemessen, die Fahrt bequem in einem sehr sauberen Fahrzeug. Und Colin ist super nett. Außerdem konnten wir ohne Probleme mit Kreditkarte bezahlen. Ich kann ihn nur empfehlen und würde jederzeit wieder seinen Taxi Service nutzen. Vielen Dank noch einmal!
Profilbild von „ilona klug“
ilona klug
vor 4 Jahren
Ein großes Dankeschön an das Team TR - Taxi Rostock GmbH. Es wurde eine Fahrt zur Rehaklinik gebucht. Die Buchung im Vorfeld wurde sehr freundlich und kompetent aufgenommen. Der Fahrer war pünktlich, hilfsbereit und höflich. Das Taxi war perfekt sauber. Wir werden bei Bedarf, zukünftig wieder das Unternehmen TR - Taxi Rostock GmbH in Anspruch nehmen und werden es weiterempfehlen.
Profilbild von „Antje F.“
Antje F.
vor 4 Jahren
Aufgrund eines Beinbruches meines Sohnes waren wir sechs Wochen auf tägliches Bringen zur und Abholen von der Schule angewiesen. Wir (mein Sohn und ich) sind mehr als zufrieden und danken noch einmal für den sehr netten Kontakt, die Zuverlässigkeit, das Entgegenkommen und den insgesamt unbürokratisch ablaufenden Prozess. Wir können nur von positiven Erfahrungen berichten und empfehlen Taxi Rostock sehr gerne weiter. Wir würden uns jederzeit wieder für dieses Unternehmen entscheiden.
Profilbild von „Roman Plzak“
Roman Plzak
vor 4 Jahren
Auf einem Sonntag, super flexibel, Fahrrad mitgenommen, sehr freundlich, pünktlich am Bahnhof…
Aller Stress fiel ab als ich im Fahrzeug saß. Ich konnte entspannen und durchatmen. Ist so etwas wichtig beim Taxi fahren? Für mich in diesem Moment ja und der Fahrer hat das gemerkt und professionell reagiert.
Vielen Dank
Profilbild von „Katharina Kühn“
Katharina Kühn
vor 4 Jahren
Ich habe bereits mehrfach die Dienstleistung in Anspruch genommen. Äußerst zuverlässig und pünktlich. Sehr freundlich, hilfsbereit. Kann ich nur weiterempfehlen und mich mal für den perfekten Service bedanken.
Profilbild von „Axel Sokolowski“
Axel Sokolowski
vor 4 Jahren
Wir haben dieses Taxi-Unternehmen dieses Jahr mehrfach beansprucht wegen einer Krebsbehandlung. Dabei haben wir die Erfahrung gemacht, dass alle Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen zu jeder Zeit pünktlich, sehr freundlich, völlig unkompliziert und angenehm unterhaltsam waren. Sie machten mir als Kranken sowohl Mut, erzählten Interessantes, koordinierten schnell und sinnvoll Terminänderungen und machten auch mal den einen oder anderen Witz, was mir sehr gut tat. Vielen lieben Dank dafür. Wir können dieses Taxi-Unternehmen wärmstens weiterer empfehlen.
Carola und Axel
Profilbild von „Iris Zabel“
Iris Zabel
vor 4 Jahren
Ich bin mit dem Service total zufrieden.
Alle Fahrer und die eine Fahrerin sind supernett und hilfsbereit. Das Taxi stand
immer pünktlich vor der Tür.
Kurzfristige Änderungen meiner Termine waren kein Problem.
Sollte ich noch einmal für einen längeren Zeitraum ein Taxi benötigen,wäre TR-Taxi Rostock GmbH meine erste Wahl.
Profilbild von „Jochen Kühl“
Jochen Kühl
vor 4 Jahren
Bin nach mehrfacher Nutzung(krankheitsbedingt)mitdemUnternehmen positiv überrascht, alle Termine, auch mit kurzfristigen zeitlichen Veränderungen immer sehr zufrieden. Personal nett und freundlich,hilfsbereit, so wie man es sich für ein gut geführtes Unternehmen vorstellt. Also Daumen hoch, ich selbst würde mich immer wieder freuen mit einem aus dem Team befördert zu werden. Mfg.j.k.
Profilbild von „Benita Schunke“
Benita Schunke
vor 5 Jahren
Sehr freundlich, sehr zuverlässig, auch bei kurzfristigen Änderungen meiner Termine hat das Unternehmen meine benötigte Taxifahrt ermöglicht.
Profilbild von „Manfred Hennig“
Manfred Hennig
vor 5 Jahren
Der Fahrer war zuvorkommend und freundlich.Dieses Unternehmen wird ,wenn nötig,mein erster Ansprechpartner.
Profilbild von „Nico Pieth“
Nico Pieth
vor 5 Jahren
Netter Fahrer. Freundlich, fleißig und pünktlich. Den preis fand ich auch echt fair. Ich bin zufrieden und kann den service nur weiterempfehlen.
Profilbild von „Garnies Renate“
Garnies Renate
vor 5 Jahren
Am Vorabend habe ich das Taxi zum nächsten Morgen 8 Uhr bestellt. Der Fahrer war schon 15 Minuten vor der Bestellzeit vor meiner Tür. Er war sehr freundlich und unterhaltsam während der Fahrt!! Dieses Unternehmen würde ich jederzeit wieder in Anspruch nehmen und kann es wärmstens weiter empfehlen 👍
Profilbild von „Wieland Schlehufer“
Wieland Schlehufer
vor 5 Jahren
Super netter und vertrauenswürdiger Fahrer! Freue mich aufs nächste mal.
Profilbild von „halloclara“
halloclara
vor 5 Jahren
Freundlich, schnell, kompetent
Wir hatten ein Problem mit unserer Autobatterie und haben hier ganz schnell Hilfe bekommen. Innerhalb von 20 Minuten war ein Taxi samt sehr freundlichem Fahrer bei uns, wir haben Starthilfe zu einen fairen Preis bekommen und sind absolut zufrieden und dankbar für den super Service! Den empfehlen wir gern weiter. Vielen Dank nochmal
Profilbild von „Erika Müller“
Erika Müller
vor 5 Jahren
Telefonische Anforderungen des Taxis (insgesamt zweimal) waren zu jeder Tageszeit möglich, auch am Sonntagvormittag, der Fahrer war innerhalb von 20 Minuten erschienen. Insgesamt wird eine hohe Zuverläsigkeit und Pünktlichkeit bestätigt. Die Information über Finanzierungsmöglichkeiten der Fahrt (Transportschein, etc.) ware sehr hillfreich. Der Fahrer war sympathisch, man konnte mit ihm niveauvolle Gespräche führen, eine gute Ablenkung vor einer bevorstehenden Operation.
Bei Bedarf würde ich mich immer wieder für dieses Unternehmen entscheiden und kann es nur weiterempfehlen.
Profilbild von „Annette Schmeh“
Annette Schmeh
vor 5 Jahren
Ein sehr gutes Unternehmen, kann man nur weiter empfehlen! Sehr freundlich!
Profilbild von „Daniela Pölzl-Graf“
Daniela Pölzl-Graf
vor 5 Jahren
Ganz toller Service, der telefonisch aus Österreich bestellt wurde. Alles war perfekt organisiert und wurde professionell abgewickelt.
Taxi Rostock GmbH ist sehr empfehlenswert. Herzlichen Dank!
Profilbild von „Corinne M“
Corinne M
vor 5 Jahren
Super toller Service, aus der Ferne für meine Oma die zwei Fahren zum Impfzentrum Rostock per Mail bestellt und per Vorkasse bezahlt. Sehr freundlicher Kontakt per Mail. Sehr gute Rückerstattung da der zweite Impftermin anders organisiert wurde. Super pünktlich und sehr nett der Fahrer. Rundum perfekt. Dankeschön
Profilbild von „Doris Pollinger“
Doris Pollinger
vor 5 Jahren
TR - Taxi Rostock hat mir bedingungslos und äusserst umsichtig als Krankentransport
auch in Corona-Zeiten geholfen, sich um die notwendigen Buchungen der Fährüberfahrten Schweden-Rostock inkl. Kabinenbuchung gekümmert hatte sowie als Begleitung hinsichtlich meiner Gehbehinderung. Auch ausserhalb dieser Leistung haben die Mitarbeiter des Taxi-Unternehmens den Kontakt zu mir im Krankenhaus unterhalten und mit Umsicht die immer wieder verschobene Rückreise nach SE geplant und letztendlich wieder hervorragend organisiert.
Ich würde immer wieder im Bedarfsfall dieses Taxi-Unternehmen wählen und jedem empfehlen.
Ein herzliches Dankeschön an die Mitarbeiter.
Profilbild von „Alexander Mitrovics“
Alexander Mitrovics
vor 5 Jahren
Sehr angenehme Taxi-Fahrt.
Bei Zugausfall wurde ich pünktlich und freundlich empfangen und nach Hause gebracht. Wenn ich wieder in Rostock bin und ich ein Taxi brauche, ruf ich hier an!
Profilbild von „Brit Russnak“
Brit Russnak
vor 5 Jahren
Super Service, sichere und zügige Fahrt trotz widriger Wetterbedingungen, sehr netter sympathischer Fahrer. Immer wieder gern!
Profilbild von „mÄÄÄn“
mÄÄÄn
vor 5 Jahren
Wir haben bei Taxi Rostock angerufen und ein Taxi für den nächsten Morgen bestellt. Der Wagen war wie versprochen pünktlich da, war sauber und roch frisch desinfiziert. Wir rufen wieder an.
Profilbild von „Sindy Töpper“
Sindy Töpper
vor 5 Jahren
Ich bin mit Ihnen zur Chemotherapie und Bestrahlung gefahren. Sie sind unglaublich lieb und haben einem diese, doch nicht ganz so schönen, Anlässe mit netten Gesprächen und auch Witzen (wenn sie wirklich nötig waren) versüßt. Durch sie war das alles nicht ganz so schlimm.
Sie sind unglaublich flexibel und passen ihren Plan auch kurzfristig an, wenn es notwendig ist. Die Erreichbarkeit ist optimal und sie stehen immer mit dir in Kontakt sodass man nicht unnötig vor der Tür stehen muss.
Profilbild von „Claudia Silbernagel“
Claudia Silbernagel
vor 6 Jahren
Wir waren als Gruppe vom 14.10 - 17.10.20 in Rostock und waren super zufrieden mit dem Taxiunternehmen. Dieses Taxiunternehmen ist einsame Klasse und ich kann es nur jedem empfehlen, sich an Sie zu wenden, wenn man in Rostock ein Taxi braucht. Die Fahrer sind sehr nett und man wird super beraten, auch schon vor der Anreise, wenn man sich nicht in Rostock auskennt. Unser Fahrer war so nett und hat mir im vorraus ein paar Kontakte zugesendet, damit ich eine tolle Stadtrundfahrt, mit einem alten amerikanischem Schulbus, für unsere Gruppe organisieren konnte. Auch sind Sie ein toller und pünktlicher Krankentransport, z.B. für Dialysefahrten (was für eine Person von uns relevant war).
Wir freuen uns schon auf das nächste Mal in Rostock und wünschen allen, dass sie gesund bleiben.
Profilbild von „Sven Thieme“
Sven Thieme
vor 6 Jahren
Sehr zuverlässiges Taxi Unternehmen mit sehr freundlichem Fahrer. Werde ich jederzeit weiter empfehlen.
Profilbild von „Dörte Anklam“
Dörte Anklam
vor 6 Jahren
Familiäres Taxiunternehmen mit äußerst freundlichen, kommunikativen und humorvollen Mitarbeitern; fahre ich immer wieder gerne mit und rufe nur hier an; auch auf WhatsApp-Anfrage kommt eine zeitnahe Antwort und es wird getan, was möglich ist; hohes Dienstleistungsbewusstsein aller Mitarbeiter dieses Taxiunternehmens
Profilbild von „Melli“
Melli
vor 6 Jahren
Sehr zuvorkommend und würden wir immer wieder in Anspruch nehmen den Dienst.
Profilbild von „Franziska Lange“
Franziska Lange
vor 6 Jahren
Sehr freundliche und angenehme Fahrer. Die Nummer ist gespeichert und wenn ich mal wieder ein Taxi benötige, rufe ich bei Taxi Rostock GmbH an 👍
Profilbild von „Pebbels“
Pebbels
vor 6 Jahren
Sehr netter und kompetenter Fahrer.

Nach einer kurzen Absprache, war er innerhalb weniger Minuten da.

Sehr empfehlenswert!
Profilbild von „Rabi AL Sibai“
Rabi AL Sibai
vor 6 Jahren
Sehr professionelle Mitarbeiter. Pünktlich und freundlich .
Man kann sich auf sie verlassen!
Profilbild von „nicole nevermann“
nicole nevermann
vor 6 Jahren
Also der Micha ist ein super mega netter Taxifahrer.
Meldet sich sofort wenn er es nicht pünktlich schaft und ein netter Gesprächsparter.
Profilbild von „Elke“
Elke
vor 6 Jahren
Super Service. Sehr pünktlich und professionell. Sehr guter Kontakt mit einem sehr netten und freundlichem Fahrer. Bin aus dem Vogtland und werde, wenn ich wieder in Rostock bin, sicher wieder ein Taxi brauchen. Sehr gerne empfehle ich Taxi Rostock weiter. Vielen Dank
Profilbild von „Dreßler Daniel“
Dreßler Daniel
vor 6 Jahren
Mein Mann und ich fühlten uns sehr gut aufgehoben und ich lernte gute Musik kennen!
Beim nächsten Mal unbedingt wieder!
Profilbild von „Dieter Bergholz“
Dieter Bergholz
vor 6 Jahren
Einfach Klasse!
Profilbild von „Benjamin Kurzmann“
Benjamin Kurzmann
vor 6 Jahren
Wir hatten einen sehr freundlichen und netten Fahrer.
Profilbild von „Marcel M“
Marcel M
vor 6 Jahren
Gern wieder!
Profilbild von „Sven Garbe“
Sven Garbe
vor 6 Jahren

Die wichtigste Währung im Internet ist „Vertrauen“. Woher soll man als Fahrgast wissen, ob ein Taxiunternehmen vertrauenswürdig ist, ob die Fahrer pünktlich sind oder sich zuverlässig an Absprachen halten? All das spiegeln die Bewertungen auf Google, Facebook und Dialo wider. Nur so können neue Fahrgäste einen Eindruck davon bekommen, wie der Taxibetrieb tickt und ob das Taxiunternehmen zum Beispiel für einen Transfer zum Flughafen oder eine Fahrt zur Chemotherapie in Frage kommt. Daher unser Appell: Bewerten Sie uns, so oft Sie können. Das ist unser Weg, bereits beim ersten Eindruck Vertrauen in unsere Firma aufzubauen.

Ein Sprichwort sagt: „Für den ersten Eindruck gibt es keine zweite Chance.“ Helfen Sie uns und anderen Fahrgästen einen (guten) ersten Eindruck von Taxi Rostock zu bekommen. Neben den bekannten Portalen gibt es weitere, deren Bewertungen Google zur Kenntnis nimmt. Dazu zählen: Yelp und auch Cylex. Jede Bewertung hilft, den Standort unserer Firma und die Wahrnehmung unserer Firma durch Google zu verbessern.

Nach oben scrollen